Man sagt gern in unserer Branche, dass die Möglichkeit der Messung sowohl ein Fluch als auch ein Segen sein kann. Wie man es eher zum Zweiteren macht, erklären wir in dem Beitrag.
Bekanntlich kann man in Google Ads Kampagnen-Budgets vergeben. Was genau der Hintergrund dessen ist und für welche Zwecke man diese nutzen sollte, erklären wir in diesem Blogbeitrag.
Gebotsstrategien ist mittlerweile ein ziemlich oft diskutiertes Thema in der Onlinemarketing-Welt. In dieser Serie der Blogbeiträge wird erläutert, welche Strategien es gibt und warum man sie nutzen…
Oftmals wird nicht genug bedacht, was genau mit den Online-Marketing-Maßnahmen erreicht werden soll. Diese kleine Serie dient dazu, das Thema etwas näher zu erläutern.
Google Ads bietet sehr viele Möglichkeiten, das Konto eines Kunden zu analysieren. In dem Kennzahlenwald kann man sich leicht verlaufen. Auf welche Metriken man primär achten sollte erfährst du hier!