Unser
Blog

SEA

Erfolgsmessung in der bezahlten Suche

Man sagt gern in unserer Branche, dass die Möglichkeit der Messung sowohl ein Fluch als auch ein Segen sein kann. Wie man es eher zum Zweiteren macht, erklären wir in dem Beitrag.
SEA

Google Ads Kampagnen-Budgets

Bekanntlich kann man in Google Ads Kampagnen-Budgets vergeben. Was genau der Hintergrund dessen ist und für welche Zwecke man diese nutzen sollte, erklären wir in diesem Blogbeitrag.
SEA

Zielsetzungen für Google Ads

Weiter geht's mit unserer Blogreihe zum Thema Zielsetzungen für Google Ads. Dieses Mal wird das Thema Cost per Acquisition unter die Lupe genommen.
SEA

Die 5 wichtigsten Metriken des PPC-Marketing

Google Ads bietet sehr viele Möglichkeiten, das Konto eines Kunden zu analysieren. In dem Kennzahlenwald kann man sich leicht verlaufen. Auf welche Metriken man primär achten sollte erfährst du hier!