Unser Blog

InSEA

Änderung in der Google Attribution

Google wird in diesem Jahr das bei vielen noch verwendete Attributionsmodell „Last Klick-Wins“ abschaffen. Sicher ist in einem Großteil der Werbekonten noch das Last-Klick Modell eingestellt.

InSEA

Monatsrückblick Februar 2018

Rückblick Februar - Was ist in der Welt des Online Marketing passiert, gab es Neuerungen, spannende Entwicklungen oder auch neue Features?

Im Februar haben wir über einiges berichtet, worüber wir nun nochmal einen Überblick geben und den Monat Revue passieren wollen.

InSEA

Blogserie No.1: Google Search Ads vs. Facebook Ads

Online-Marketing Maßnahmen gibt es unzählige. Aber welche sind geeignet für genau Ihre Ziele? Und welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede sind relevant - gerade, wenn es um den Aufbau einer passenden Strategie geht? Unsere Blogserie gibt Antworten!

 

InSEA

Online plus/versus Offline?

Die Offline-Medien verlieren bekanntlich nach und nach ihre Bedeutung. Dagegen steigt selbstverständlich die Bedeutung der Online-Kanäle. Dementsprechend werden Marketing-Budgets und Maßnahmen auch in Richtung online verschoben. Oder werden sie es nicht? Dieser Beitrag...

InSEA

Mehr Bing fällig?

Google AdWords dominiert selbstverständlich den Markt der Suchmaschinen und das aus gutem Grund. Im Großen und Ganzen ist das System bedienerfreundlich und effektiv. Nichtsdestotrotz ist es sinnvoll, sich nicht nur auf eine PPC-Plattform zu fokussieren und im Blick...