Unser
Blog

Google AdWords vs. bing Ads
02. Mai 2018SEA, SEA

Blogserie No.2: Google Search Ads vs. bing Ads

Weiter geht's in unserem Online Marketing Check: diesmal mit den Suchmaschinen Google und bing und den Werbemöglichkeiten in beiden Suchnetzwerken. Was macht wann Sinn und welche Ziele sind...

Änderung in der Google Attribution
19. März 2018SEA

Änderung in der Google Attribution

Google wird in diesem Jahr das bei vielen noch verwendete Attributionsmodell „Last Klick-Wins“ abschaffen. Sicher ist in einem Großteil der Werbekonten noch das Last-Klick Modell eingestellt.

SEA Monatsrückblick
12. März 2018SEA

Monatsrückblick Februar 2018

Rückblick Februar - Was ist in der Welt des Online Marketing passiert, gab es Neuerungen, spannende Entwicklungen oder auch neue Features?

Im Februar haben wir über einiges berichtet, worüber wir...

Google Search Ads vs. Facebook Ads
02. März 2018SEA

Blogserie No.1: Google Search Ads vs. Facebook Ads

Online-Marketing Maßnahmen gibt es unzählige. Aber welche sind geeignet für genau Ihre Ziele? Und welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede sind relevant - gerade, wenn es um den Aufbau einer passenden...

Online plus/versus Offline
19. Feb 2018SEA

Online plus/versus Offline?

Die Offline-Medien verlieren bekanntlich nach und nach ihre Bedeutung. Dagegen steigt selbstverständlich die Bedeutung der Online-Kanäle. Dementsprechend werden Marketing-Budgets und Maßnahmen auch in...