Unser
Blog

SEA, SEA

Blogserie No.2: Google Search Ads vs. bing Ads

Weiter geht's in unserem Online Marketing Check: diesmal mit den Suchmaschinen Google und bing und den Werbemöglichkeiten in beiden Suchnetzwerken. Was macht wann Sinn und welche Ziele sind...

Keyword-Dichte
SEO, Wissenswertes

Keyword-Dichte

Die Keyword-Dichte beschreibt die Bedeutung eines bestimmten Suchterms in einem Text. Das bedeutet, je häufiger ein Wort in einem Text auftritt, desto bedeutender ist dieses für die Bewertung.

SEA

Änderung in der Google Attribution

Google wird in diesem Jahr das bei vielen noch verwendete Attributionsmodell „Last Klick-Wins“ abschaffen. Sicher ist in einem Großteil der Werbekonten noch das Last-Klick Modell eingestellt.

SEA

Monatsrückblick Februar 2018

Rückblick Februar - Was ist in der Welt des Online Marketing passiert, gab es Neuerungen, spannende Entwicklungen oder auch neue Features?

Im Februar haben wir über einiges berichtet, worüber wir...