Unser
Blog

Smart Shopping Kampagnen
24. Juli 2018SEA

Smart Shopping Kampagnen

Smart Shopping Kampagnen sind eine Art Mix aus ‚herkömmlichen‘ Shopping Anzeigen in der Google Suche plus Produktanzeigen und Responsive Ads des dynamischem Remarketing. Hier erfahrt ihr, was genau es...

Datengetriebenes Attributionsmodell
26. Juni 2018SEA, Wissenswertes

Datengetriebenes Attributionsmodell

Klassischerweise wird in AdWords sowie vielen anderen Online-Marketing-Kanälen eine generierte Conversion dem Kanal zugeordnet, der den letzten Klick vor der Conversion hatte. Aber was sind die...

Google AdWords vs. bing Ads
02. Mai 2018SEA, SEA

Blogserie No.2: Google Search Ads vs. bing Ads

Weiter geht's in unserem Online Marketing Check: diesmal mit den Suchmaschinen Google und bing und den Werbemöglichkeiten in beiden Suchnetzwerken. Was macht wann Sinn und welche Ziele sind...

Keyword-Dichte
20. Apr 2018SEO, Wissenswertes

Keyword-Dichte

Die Keyword-Dichte beschreibt die Bedeutung eines bestimmten Suchterms in einem Text. Das bedeutet, je häufiger ein Wort in einem Text auftritt, desto bedeutender ist dieses für die Bewertung.