Unser
Blog

SEO

Holistische Landing Pages - das steckt dahinter

Früher war es gängige SEO Praxis für 100 Keywords 100 Seiten mit genau diesem Keyword im Seitentitel, der Meta Description und möglichst noch in jeder (Zwischen-)Überschrift zu platzieren. Dieses…
SEA

Erfolgsmessung in der bezahlten Suche

Man sagt gern in unserer Branche, dass die Möglichkeit der Messung sowohl ein Fluch als auch ein Segen sein kann. Wie man es eher zum Zweiteren macht, erklären wir in dem Beitrag.
SEA

Google Ads Kampagnen-Budgets

Bekanntlich kann man in Google Ads Kampagnen-Budgets vergeben. Was genau der Hintergrund dessen ist und für welche Zwecke man diese nutzen sollte, erklären wir in diesem Blogbeitrag.
SEA

Zielsetzungen für Google Ads

Weiter geht's mit unserer Blogreihe zum Thema Zielsetzungen für Google Ads. Dieses Mal wird das Thema Cost per Acquisition unter die Lupe genommen.