Facebook gehört heute zu den fünf am häufigsten besuchten Websites der Welt und liegt in Deutschland sogar auf Rang zwei, direkt hinter Google. Die enorme Reichweite ist ein deutliches Zeichen dafür,…
Sie gruseln sich vor dem Zeitaufwand, die Produkte aus Ihrem Onlineshop bei AdWords zu bewerben? Es dauert immer bis Mitternacht, neue Kampagnen zu starten und Produktänderungen kosten Sie den letzten…
Jeder kennt sie. Die Standorterweiterungen, die bei Google AdWords zusätzlich genutzt werden können, um bei Anzeigenschaltungen auch den Standort des Werbetreibenden anzeigen zu lassen.
Wer Anzeigen über Google AdWords schaltet, hat das Ziel, dass sie auf den Suchergebnisseiten möglichst weit oben erscheinen. Das heißt man zielt auf einen hohen Anzeigenrang ab. Um dies zu erreichen,…
Eine Herausforderung für E-Commerce-Marketing liegt in der zunehmenden Fragmentierung der Kommunikation. Kunden nutzen immer mehr Plattformen und Geräte, um Produkte online zu kaufen. Um Schritt zu…