Es gibt Neuigkeiten bei den Textanzeigen! Die erweiterten Textanzeigen (Expanded Text Ads - ETAs) werden noch weiter erweitert und bekommen damit noch mehr Platz, Advertiser bekommen noch mehr Platz…
Ein Website-Relaunch steht bevor und Sie möchten sichergehen, dass Ihre Website keine wichtigen Rankings verliert, die Sie mühsam aufgebaut haben? Gerade bei größeren Internet-Projekten können auch…
Jedes Geschäft ist ständig auf der Suche nach Wachstumsmöglichkeiten. Uns als Online-Marketing Managern geht es nicht zwingend anders. In gewisser Weise sind uns jedoch aufgrund der extremen Dominanz…
Im Januar 2018 verkündete Google, dass ab Juli 2018 die Ladezeit mobiler Seiten als Ranking-Faktor für die Berechnung des Suchalgorithmus mit einbezogen wird.
Smart Shopping Kampagnen sind eine Art Mix aus ‚herkömmlichen‘ Shopping Anzeigen in der Google Suche plus Produktanzeigen und Responsive Ads des dynamischem Remarketing. Hier erfahrt ihr, was genau es…
Klassischerweise wird in AdWords sowie vielen anderen Online-Marketing-Kanälen eine generierte Conversion dem Kanal zugeordnet, der den letzten Klick vor der Conversion hatte. Aber was sind die…