Wer sich mit WordPress befasst, der wird schnell viel Positives über das Content Mannagement System, kurz CMS, in Erfahrung bringen. Doch WordPress ist nicht gleich WordPress – wir gehen auf die…
Unter Conversion Rate Optimierung, kurz: CRO, versteht man im Grunde die Verbesserung des Kaufprozesses. Es geht darum, Nutzer der eigenen Website Käufe tätigen zu lassen und somit den Umsatz des…
Dass Google den Online Shopping Markt beherrscht und fest im Griff hat, ist keine Neuigkeit. Vom Einkaufsbereich in den SERPs bis hin zu zahlreichen Produktbewertungen auf Youtube und Co. hat sich…
Online Marketing teilt sich in viele Bereiche – jeder dieser Online Marketing Kanäle möchte möglichst professionell bespielt werden – wer alles aus einer Hand möchte, sucht sich eine Full Service…
Es gibt Neuigkeiten bei den Textanzeigen! Die erweiterten Textanzeigen (Expanded Text Ads - ETAs) werden noch weiter erweitert und bekommen damit noch mehr Platz, Advertiser bekommen noch mehr Platz…
Klassischerweise wird in AdWords sowie vielen anderen Online-Marketing-Kanälen eine generierte Conversion dem Kanal zugeordnet, der den letzten Klick vor der Conversion hatte. Aber was sind die…