Unser
Blog

Datengetriebenes Attributionsmodell
26. Juni 2018SEA, Wissenswertes

Datengetriebenes Attributionsmodell

Klassischerweise wird in AdWords sowie vielen anderen Online-Marketing-Kanälen eine generierte Conversion dem Kanal zugeordnet, der den letzten Klick vor der Conversion hatte. Aber was sind die...

Keyword-Dichte
20. Apr 2018SEO, Wissenswertes

Keyword-Dichte

Die Keyword-Dichte beschreibt die Bedeutung eines bestimmten Suchterms in einem Text. Das bedeutet, je häufiger ein Wort in einem Text auftritt, desto bedeutender ist dieses für die Bewertung.

Cloaking Black-Head-Seo
05. März 2018SEO, Wissenswertes

Cloaking

Cloaking ist eine Programmiertechnik, die im „Black-Head“ Bereich der Suchmaschinenoptimierung bekannt ist. Wie jedes Ziel der Suchmaschinenoptimierung beabsichtigt auch das Cloaking eine Verbesserung...