Die Kaufkraft und der Informationsaustausch in Nachrichten verlagert sich immer weiter auf geschlossene Kommunikationskanäle. Internationale Unternehmen haben diesen Markt bereits erkannt und setzen…
Mit dem Telefon Tracking von Google gibt es eine einfache Möglichkeit, Anrufe zu messen, die über die Rufnummer auf der Webseite getätigt werden. Dazu vergibt Google jedem AdWords Konto eine Google…
Vom 5. September – 31. Oktober 2016 hatten unsere Kollegen aus der SEA-Abteilung die Möglichkeit, sich zum AdWords-Experten zertifizieren zu lassen. Um ein solches Zertifikat zu erhalten müssen…
Jeder Werbetreibende ist sich der großen Konkurrenz im digitalen Marketing bewusst, die im AdWords Bereich auf dieselben Keywords bietet und mit der man sich in den „Auktionskampf“ um...
Der entscheidende Faktor für den Erfolg Ihrer Google AdWords-Kampagnen ist der Text Ihrer Anzeigen. Die Anzeige führt den Nutzer direkt zur Zielseite auf Ihrer Website. Und je besser der Text zur…