Seit dem 19. September gibt es eine neue Ausrichtungsmöglichkeit für AdWords Suchkampagnen. Wie bereits bei Displaykampagnen möglich, können nun auch im Suchnetzwerk bestimmte demographische Merkmale…
Der Google Algorithmus berücksichtigt mehr als 200 Signale, um die Relevanz einer Seite für eine bestimmte Suchanfrage zu bewerten. Eines dieser Signale wird als Google Penguin bezeichnet. Dieses…
Die Welt des Online-Marketings wird zunehmend komplizierter. Permanente Neuerungen und Innovationen stellen die Online-Marketing-Verantwortlichen vor immer größere Herausforderungen.
Wir, die Beyond Media GmbH, möchten uns permanent weiterentwickeln. Deshalb wurden die Reportings jetzt noch besser und nachvollziehbarer – und natürlich individuell für unsere Kunden aufgebaut.
Bei dynamischen Suchanzeigen werden Ihre Anzeigen automatisch anhand Ihre Zielseite erstellt. Wenn Ihr AdWords Konto bereits gut strukturiert ist und Sie mit Hilfe von Suchkampagnen die Mehrheit Ihres…
Heute möchten wir einen kleinen Rückblick über interessante Neuheiten im Monat August geben. Teilweise wurde an anderer Stelle bereits detaillierter auf die Themen eingegangen, auf die in den…