Zurück zur Blogübersicht
Intern, News, Wissenswertes

Seit Februar 2014 arbeitet der Fachinformatiker Fjodor Maller nun schon sehr engagiert bei Beyond Media und bereichert seither die Abteilung Entwicklung.

Schon von Beginn an ist er dort zuständig für den Aufbau und die Betreuung der Magento-Shops unserer Kunden. Das hierfür erforderliche Fachwissen hat er sich in den letzten Jahren mit großartigem Einsatz selbst erarbeitet und sich seither permanent immer weiter entwickelt. Deshalb bereichert er unsere Agentur seit seinem Einstieg bei uns ganz besonders.

 

Quelle: Intern

Grund genug, ihm zu seinem 3-jährigen Betriebsjubiläum zu gratulieren und uns für das überaus große Engagement und die Loyalität zu bedanken.

Fio, wir freuen uns sehr, dich unter uns zu haben und möchten deine fröhliche, zuverlässige und hilfsbereite Art zukünftig nicht mehr missen!

DANKE für ALLES!