Das Problem Duplicate Content – kurz: DC – ist sicherlich kein neues SEO-Thema, allerdings ist es noch immer brandaktuell. Gerade bei großen Online-Shops mit vielen tausend Produkten finden sich mehr…
Am 2. September 2015 war es soweit, wir flogen nach Berlin um beim #BRIM2015 teilzunehmen. Doch was ist das #BRIM? Hinter dem spannenden Namen steckt in der Tat eine sehr spannende Google…
In Zeiten des Online-Shoppings, in denen man sogar seine Lebensmittel bequem vom Sofa aus bestellen kann, muss ein Shop vollkommen überzeugen, um eine hohe Conversion Rate zu erzielen. Dies sollte wie…
Google Analytics bietet eine beliebte und rechtssichere Möglichkeit, Verhaltensdaten der Website-Besucher zu erfassen. Entscheidet man sich für dieses Analysetool müssen bei der Einrichtung gleich…
Anlässlich unseres stetigen Wachstums in den letzten Jahren haben wir 2012 entschieden, einen neuen, größeren Firmensitz zu bauen. Neben unserer Geschäftsleitung finden weitere 20 Mitarbeiter in den…
Zu den umstrittensten Verticals des Affiliate Marketings gehört sicher der Bereich der Virtual Currency, der hauptsächlich Werbung in Mobile Apps ausstrahlt. Dies ist eine Sonderform des Cashbacks bei…