Novoferm ist einer der größten europäischen Systemanbieter von Türen, Toren, Zargen und Antrieben für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Novoferm bietet Baustoffhändlern, Bauelementehändlern, Torspezialisten, Verarbeitern, Industrie-, Bau-, und Generalunternehmen, Architekten und Bauplanern sowie privaten Bauherren und Modernisierern ein breit gefächertes Programm an Garagentoren, Antrieben, Stahltüren, Feuerschutztüren, Zargen, Industrietoren und Verladesystemen.
Novoferm setzte bereits in der Vergangenheit auf die Erfahrung und Expertise von Beyond Media. Die hierbei erzielten Erfolge wollte Novoferm nun auf weitere Länder übertragen. Durch den Aufbau einer internationalen Vermarktungsstrategie sollte die Sichtbarkeit der anderen Länderseiten von Novoferm signifikant gesteigert und der Kosten je Conversion gesenkt werden.
Umsetzung
& strategische Herausforderungen
Aus den gesammelten Erfahrungen aus dem deutschen Markt wurde eine zielfokussierte Internationalisierungsstrategie entwickelt.
Mit Hilfe unserer SEO- und SEA-Experten wurden technischen und inhaltlichen Anpassungen sowie Anpassungen in der Keyword-Strategie auf die Ziele Sichtbarkeitssteigerung und Senkung der Kosten je
Conversion ausgerichtet.

Sie möchten Ihre eigene Erfolgsgeschichte?
Gerne bieten wir Ihnen ein unverbindliches Beratungsgespräch an.