Zurück zur Blogübersicht
Intern, SEA, Wissenswertes

Seit dem 01.07.2016 sind wir Google Premium-Partner. Dies ist der momentan höchste Partner-Status bei Google und wird durch den roten „Premier“-Balken im Google Partner-Logo deutlich.

 

Neben den seitherigen Voraussetzungen für den Google Partner-Badge, die da wären ein Unternehmensprofil anzumelden, eine AdWords-Mitarbeiter-Zertifizierung vorzuweisen sowie in den vergangenen 90 Tagen mindestens 10.000 US-Dollar in AdWords zu investieren, spielt für die Auszeichnung mit dem Google Premier-Partner-Badge nun vor allem die Unternehmensleistung eine wichtige Rolle. Diese Unternehmensleistung wird von Google anhand des Umsatzwachstums der einzelnen Kunden sowie im Gesamten, der Kundenbindung und einem nachweislich treuen und wachsenden Kundenstamm gemessen. Zudem muss die Agentur über mindestens zwei für AdWords zertifizierte Mitarbeiter verfügen und zugleich ein höheres Ausgabenvolumen als die üblichen Mindestanforderungen vorweisen.

Durch die Qualifikation zum Premium-Partner können wir unseren Kunden weiterhin ein aktuelles Know-How aufzeigen, dessen Weiterentwicklung auch ab sofort durch das unseren Mitarbeitern gewidmete Angebot von Seminaren für Führungskräfte und die Teilnahme an der jährlichen Google Partner-Versammlung unterstützt wird.