Blog
Google Discovery Ads – neue Werbeform
Google Discovery Ads bieten Unternehmen eine leistungsstarke Möglichkeit, ihre Zielgruppen auf visuell ansprechende und personalisierte Weise zu erreichen. Durch die..
Google Ads Gebotsstrategien: manuell vs. maschinell vergebene Gebote im Suchnetzwerk
Google AdWords / Google Ads bietet verschiedene Gebotsstrategien an, mit denen Werbetreibende ihre Search & Shopping Kampagnen steuern bzw. die..
YouTube Remarketing Listen in der Google Suche verwenden
Google ermöglicht es Werbetreibenden nun, YouTube Remarketing-Listen auch für Google-Suchkampagnen zu nutzen. Nutzer, die mit einem YouTube-Kanal interagiert haben –..
Probleme bei paginierten Seiten
Paginierung ist eine bewährte Methode, um umfangreiche Inhalte – etwa in Online-Shops oder Blogs – übersichtlich darzustellen. Doch aus SEO-Sicht..
Affiliate-Agentur-Zertifizierungen im Überblick
Derzeit bieten fünf Netzwerke Agentur-Zertifizierungen im Affiliate-Marketing an: zanox, affilinet, CJ, belboon und Tradedoubler. Doch warum investieren diese Netzwerke Zeit..
SEO Day 2019 – SEO Agentur Beyond Media als Sponsor
Fachmessen und -konferenzen sind dazu da, um seinen Wissenstand zu erweitern, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Auch..
Cloaking
Cloaking ist eine Programmiertechnik, die im „Black-Head“ Bereich der Suchmaschinenoptimierung bekannt ist. Wie jedes Ziel der Suchmaschinenoptimierung beabsichtigt auch das..
GSP – Gmail Sponsored Promotions
Google's Gmail ist einer der beliebtesten Maildienste. Weltweit gibt es über 900 Millionen aktive Gmail-Nutzer. Daher lässt sich erahnen, dass..
Das neue Telefontracking in Google AdWords
Mit dem Telefon Tracking von Google gibt es eine einfache Möglichkeit Anrufe zu messen, die über die Rufnummer auf der..
Keyworddichte
Die Keyworddichte beschreibt die Bedeutung eines bestimmten Suchterms in einem Text. Vorreiter dieser Idee ist das Zipfsche Gesetz. “Das Zipfsche..
OUTTHINK LIMITS – Veranstaltung am 1. Juni
Am 1. Juni 2017 findet die erste große Partner-Veranstaltung von Beyond Media® unter dem Motto „Die aktuellsten Trends im Online-Marketing..
“OUTTHINK LIMITS” – Eine gelungene Veranstaltung
Am Donnerstag den 01. Juni fand unsere Partnerveranstaltung „Outthink Limits“ in der Ideenfabrik der Komet Group statt. Bei strahlendem Sonnenschein..