Zurück zur Blogübersicht
Intern, Wissenswertes

Wir bedanken uns bei Tripsdrill für die Einladung zur Eröffnung der Fertigstellung des Themenbereichs des fiktiven Tüftlers Karle Kolbenfresser. Mit einem imposanten Feuerwerk wurde der Bereich, welcher mit der Achterbahn Karacho 2013 startete, entsprechend vollendet.

 

Feuerwerk zur Eröffnung – Karle Kolbenfresser und der Heiße Ofen

Zur Vollendung gehört der sogenannte “Heiße Ofen”, welcher durch einen italienische Designer erstellt wurde. Wie bei alle Attraktionen in Tripsdrill erkennt man die Detailverliebtheit der Attraktion. Ein Beispiel dafür sind die Kennzeichen der Motorroller. Herr Fischer, Geschäftsführer von Tripsdrill, verriet das Geheimnis hinter einem der Kennzeichen – HN-ET- 60 (Heilbronn – Erlebnispark Tripsdrill – die erste Attraktion startete im Jahr 1960. ) Die anderen Rätsel konnten wir leider nicht sofort lösen aber wir haben sicher noch einige Besprechungen im Hause Tripsdrill und erhalten dann hoffentlich weitere Insider-Informationen :-).

 

Der “Heiße Ofen” von Tripsdrill

Zur Eröffnung durfte einer natürlich nicht fehlen. Karle Kolbenfresser Junior eröffnete mit einer gelungenen schwäbischen Rede den neuen Bereich.

Rede von Karle Kolbenfresser Junior inkl. Beschattung

In diesem Sinne gratulieren wir unserem Kunden Tripsdrill zur der gelungenen Veranstaltung und dem tollen neuen Themenbereich.