Beyond Media Kick-OFF 2014

Alle Jahre wieder. Beyond Media hat alle seine Mitarbeiter zu einem Kick-OFF Event nach Bad-Hindelang bei Oberstdorf eingeladen. Neben einigen Incentives wurde heiß diskutiert. Jeder Kollege hatte bereits eine Woche vor dem Event die Aufgabe eine Präsentation über seinen Geschäftsbereich aufzubauen. Die Vernetzung und Verzahnung der einzelnen Geschäftsbereiche stand dabei im Fokus.

Unser Kollege Armin Ginschel (Super-SEO, wie man am T-Shirt erkennen kann :-)) hat dabei einen umfangreichen Einblick in seine täglichen To-Do’s aufgezeigt. Dieses Verständnis ist für alle Kollegen wichtig, damit diese bspw. bei der Entwicklung und Programmierung die SEO-Kriterien gleich zu Beginn der technischen Umsetzung berücksichtigen.

Neben einigen Präsentationen und speziellen Beyond Media Insights, gab es einige TEAM-Events. In zwei TEAMS (Entwicklung vs. Online-Marketing) wurde beim Eisstockschiessen um die Ehre gespielt. Das Entwicklungsteam hatte am Ende die Nase vorn, obwohl diese einen riesigen Rückstand auf das OM-TEAM aufzuholen hatten.

Ein weiteres TEAM-Event war der Bau eines Iglus. Dabei musste jeder seine Rolle und seine Aufgabe finden. Das Ergebnis war gigantisch und überraschte selbst unsere Guides :-). Das ist einfach ein tolles TEAM!

Beyond Media bedankt sich bei allen Kollegen für die Teilnahme und das Engagement. Wir freuen uns mit unserem TEAM in 2014 professionelle und zukunftsorientierte Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten!



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *