#

Karriere bei Beyond Media

 

Entdecke jetzt die grenzenlosen

Möglichkeiten als Teil unseres Teams

 

Wir sind ein junges, dynamisches Team aus unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Jeder von uns bringt andere Kompetenzen, Sichtweisen und Perspektiven mit, was unseren Arbeitsalltag bereichert und so spannend macht, wie er ist. Da wir kontinuierlich wachsen, sind wir auf der Suche nach kompetenter Verstärkung. Wenn du auch mal über den Tellerrand hinausblickst und gerne Teil unseres bunt gemischten Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt auf eine unserer freien Stellen!

Beyond Media
sucht

Kommunikative

Mitarbeiter, mit einem offenen Ohr für den Anderen

Kreative

Menschen, die neue Wege entdecken und mit uns gehen

Teamplayer

die wissen, wie man gemeinsam mehr erreichen kann

Arbeiten bei
Beyond Media heißt...

... mit uns gemeinsam jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Wir sind eine inhabergeführte Agentur im Herzen Kirchheims am Neckar. Die familiäre aber produktive Arbeitsatmosphäre bekommt man bei uns ab Tag eins zu spüren. Eine gesunde Balance zwischen Work und Social ist uns sehr wichtig. Deshalb findet man bei uns keine unflexiblen, starren Abläufe, sondern immer ein offenes Ohr für Ideen - seien sie projektbezogen oder was die nächste gemeinsame Unternehmung angeht. Wachstum kann für uns als Agentur nur ganzheitlich stattfinden. Dazu gehören natürlich unsere Projekte und Kunden, aber auch von Beginn an unsere Mitarbeiter. Ohne engagierte, kompetente Mitarbeiter wäre Beyond Media nicht das, was man uns heute ohne Frage nennen darf - eine erfolgreiche Digitalagentur in einer der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands. Und falls doch mal jemand ein kleines Motivationsloch hat, finden sich bei uns immer irgendwo leckere Aufputschmittel (natürlich legaler Natur), ein Mitarbeiter mit einer aufmunternden Lebensweisheit oder natürlich Ablenkung in Form einer Xbox und des obligatorischen Tischkickers! 

Kurz und knapp
bieten wir dir:

  • die Möglichkeit, mitzugestalten
  • flache Hierarchien und Mitverantwortung
  • offene und kommunikative Unternehmenskultur
  • stark interdisziplinäre Projekte
  • ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
  • flexible Arbeitszeiten
  • höhenverstellbare Tische und ergonomische Stühle
  • direkte Projektverantwortung
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • direkten Kontakt zur Geschäftsführung
  • flexible Arbeitszeiten und individuelle Home Office-Zeiten
  • spannende Teamevents
  • coole Afterworks
  • Kaffee und Wasser so viel du brauchst
  • zentrale Lage an der B27
  • Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar
  • die Möglichkeit, „beyond” zu denken und arbeiten
#

Bitte sende Deine Bewerbung vorzugsweise per E-Mail
und nenne uns Deinen frühesten Eintrittstermin.

Wir freuen uns auf Dich!

 

info(at)beyond-media.de Zum Bewerbungsformular