Unser Blog

Pinterest für Unternehmen (Teil 3) - Bild
InSEO, Wissenswertes

Pinterest für Unternehmen (Teil 3)

Das Social-Media-Portal Pinterest hatte früher den Ruf, hauptsächlich von amerikanischen Hausfrauen genutzt zu werden. So genannte Mommy Blogger posteten Fotos, Bilder ihrer Liebsten und Kochrezepte. Inzwischen nutzen aber auch immer mehr Unternehmen Pinterest, um ihre...

Pinterest für Unternehmen (Teil 2) - Bild
InWissenswertes

Pinterest für Unternehmen (Teil 2)

Im September hatten wir bereits einen Artikel über die Möglichkeit, Pinterest für Unternehmen zu nutzen, veröffentlicht. Hierzu erreichten uns zahlreiche Fragen. Daher haben wir uns entschlossen, einen zweiten Artikel zur Möglichkeit, Pinterest in Ihrem Unternehmen...

Pin it! Pinterest für Unternehmen - Bild
InWissenswertes

Pin it! Pinterest für Unternehmen

Für visuelles Marketing ist die Social-Media-Plattform Pinterest ein wichtiger Player. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die Funktionsweise der Plattform vor und zeigen auf, welche Vorteile Pinterest für Unternehmen bietet.

Recap Brand Re:Imagined 2015 #BRIM2015 - Bild
InWissenswertes

Recap Brand Re:Imagined 2015 #BRIM2015

Am 2. September 2015 war es soweit, wir flogen nach Berlin um beim #BRIM2015 teilzunehmen. Doch was ist das #BRIM? Hinter dem spannenden Namen steckt in der Tat eine sehr spannende Google Veranstaltung. Die Community trifft sich einmal im Jahr, um die...

InIntern, Wissenswertes

Wir wachsen mit unseren Aufgaben

Anlässlich unseres stetigen Wachstums in den letzten Jahren haben wir 2012 entschieden, einen neuen, größeren Firmensitz zu bauen. Neben unserer Geschäftsleitung finden weitere 20 Mitarbeiter in den modernen Büroräumen, auf 400 Quadratmetern, ihren neuen Arbeitsplatz.

Erfolgreiches Design mobiler Webseiten - Bild
InWissenswertes

Erfolgreiches Design mobiler Webseiten

Im April 2014 führten ARD und ZDF bundesweit eine Studie zur Internetnutzung durch. Bei den 1814 Befragten stand das mobile Surfen via Smartphone und Tablet hoch im Kurs. Besonders Instagram, Twitter und Videostreaming erfreuen sich einer höheren Beliebtheit.