Unser Blog

InSEO, Wissenswertes

Suchmaschinen-optimierung – Grundlagen

Die Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, behandelt alle On-Page und Off-Page Maßnahmen, die dazu dienen, die Platzierung Ihrer Webseite oder Online Shops in den Suchmaschinen wie Google, bing oder Yahoo zu verbessern.

Cloaking Black-Head-Seo
InSEO, Wissenswertes

Cloaking

Cloaking ist eine Programmiertechnik, die im „Black-Head“ Bereich der Suchmaschinenoptimierung bekannt ist. Wie jedes Ziel der Suchmaschinenoptimierung beabsichtigt auch das Cloaking eine Verbesserung der Rankings innerhalb einer Internetpräsenz in diversen...

InSEO, Wissenswertes

Keyword-Recherche - was Sie wissen sollten

Die Keyword-Recherche im Bereich der Suchmaschinenoptimierung beschreibt den Prozess des Auffindens und der Gruppierung von passenden Keyword-Sets zu einer oder mehreren Webseiten. Über diese Suchbegriffe soll die Webseite später in den Suchmaschinen gefunden werden.

InIntern, Social, Wissenswertes

Wir verabschieden uns in die Weihnachtszeit

2017 war ein gleichermaßend aufreibendes Jahr für uns alle. Sowohl geschäftlich, als auch gesellschaftlich haben sich wieder einige Dinge getan. Für uns als Online-Marketing Agentur war das Jahr ein durchaus erfolgreiches, mit vielen schönen Momenten, spannenden...