Mitte Mai war in mehreren von Beyond Media betreuten AdWords-Konten ein starker Anstieg der Impressionen zu verzeichnen. In einem Fall stieg ihre Anzahl innerhalb eines Tages um mehr als 500 Prozent.…
An die zahlreichen Google-Updates haben sich Webseitenbetreiber und SEO-Agenturen fast schon gewöhnt. Als aber am vergangenen Wochenende Google sein Panda 4.0 Update an den Start brachte, fielen so…
Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, mit einer Website auf eine neue Domain umzuziehen. Der Grund dafür kann ein Rebranding sein oder vielleicht ist eine bessere Domain frei geworden. So ein Umzug…
Google Analytics bietet für jede Art von Website hilfreiche Informationen über die Besucher und ihr Verhalten. Das kostenlose Tool gehört zu den besten auf dem Markt – unabhängig von der Größe und den…
Seit einigen Jahren beglückt die Suchmaschine Google Webmaster aus aller Welt mit zahlreichen Updates. Diverse Tierarten wie Panda und Penguin verängstigen die Betreiber von Webshops, vor allem weil…
Viele Webseiten richten sich an Besucher aus mehreren Ländern mit unterschiedlichen Sprachen und Währungen. Dazu werden oft angepasste Versionen für jede Zielregion erstellt, beispielsweise mit…