Google und der Qualitätsfaktor - Bild
Wer Anzeigen über Google AdWords schaltet, hat das Ziel, dass sie auf den Suchergebnisseiten möglichst weit oben erscheinen. Das heißt man zielt auf einen hohen Anzeigenrang ab. Um dies zu erreichen,…
weiterlesen
Beyond Media will hoch hinaus - Bild
Einmal im Jahr gehen alle Mitarbeiter bei Beyond Media offline. Dafür kann es nur einen Grund geben: Das Teamevent steht an. Dann versammelt sich die ganze Mannschaft von Conversion-Süchtigen,…
weiterlesen
Erfolg im SEO durch Long-Tail Keywords - Bild
Mit zunehmender Konkurrenz wachsen die Früchte des Erfolgs im SEO-Bereich deutlich höher. Auf SEO-Stammtischen wird gerne über die „gute alte“ Zeit lamentiert, als man auch für häufig gesuchte…
weiterlesen
Die WM verändert Suchintensionen - Bild
Dass sich das Suchverhalten im Netz durch aktuelle Ereignisse, Wetterlage, Ferienzeiten etc. verändert ist jedem in der Online-Marketing Branche bekannt. Sehr witzige und interessante Erkenntnisse…
weiterlesen