Wir, die Beyond Media GmbH, möchten uns permanent weiterentwickeln. Deshalb wurden die Reportings jetzt noch besser und nachvollziehbarer – und natürlich individuell für unsere Kunden aufgebaut.
Bei dynamischen Suchanzeigen werden Ihre Anzeigen automatisch anhand Ihre Zielseite erstellt. Wenn Ihr AdWords Konto bereits gut strukturiert ist und Sie mit Hilfe von Suchkampagnen die Mehrheit Ihres…
In Sachen Weiterentwicklungen scheint Google zuletzt den Fokus auf Shopping gelegt zu haben. Vor wenigen Wochen wurde die Benutzeroberfläche des Merchant Centers runderneuert und es wurde ein neues…
Heute möchten wir einen kleinen Rückblick über interessante Neuheiten im Monat August geben. Teilweise wurde an anderer Stelle bereits detaillierter auf die Themen eingegangen, auf die in den…
Anfang August haben wir in einem unserer Blog Beiträge über das neue Anzeigenformat der erweiterten Textanzeigen – ETA, Expanded Text Ads – berichtet. Dieses Anzeigenformat hat sich seither als neuer…
Nachdem Google diesen Monat schon die Erweiterten Textanzeigen weltweit ausgerollt hat gibt es seit kurzem eine weitere Neuerung. Google hat ein neues Responsive Ad Format für GDN-Kampagnen…