InIntern

Beyond Media will hoch hinaus

Einmal im Jahr gehen alle Mitarbeiter bei Beyond Media offline. Dafür kann es nur einen Grund geben: Das Teamevent steht an.

Dann versammelt sich die ganze Mannschaft von Conversion-Süchtigen, AdWords-Profis, Entwickler-Assen und SEO-Alleskönnern.

Dieses Jahr haben die Internet-Optimierer den Waldkletterpark beim Schloss Langenburg unsicher gemacht. Dort standen zum einen Teambuilding-Übungen auf dem Programm sowie auch klettern und Seilbahn fahren.

Zu Beginn mussten wir als Team überzeugen. Eine Aufgabe war es, eine massive Holzwippe mit dem gesamten Team so lange wie möglich im Gleichgewicht zu halten.

Nach Erarbeiten einer Strategie, konnten wir uns durch Koordination, Kommunikation & Geschick schließlich unglaubliche 53 Sekunden auf der Wippe beweisen. Selbst unsere Trainerin war erstaunt von der guten Zusammenarbeit unseres Teams.

Nach erfolgreichem absolvieren der Teambuildung-Übungen erwartete uns der zweite Part des Team Events, es ging hoch hinaus. Dort oben blickten wir auf steile Abfahrten und waghalsige Hindernisse in Höhen von bis zu 16 Meter.

Spielraum für Fehler gab es dort nicht. Es musste jeder Handgriff sitzen.
Doch auch dieses Event näherte sich langsam aber sicher dem Ende.

Tagesfazit:

Auch bei diesem Team Event gelang es uns wieder, unsere Stärken gezielt auszuspielen, durch hervorragende Ergebnisse zu überzeugen und dabei jede Menge Spaß zu haben.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *