Beyond Media Weihnachtsfeier 2017
15. Dez 2017Intern

Beyond Media Weihnachtsfeier 2017

Wenn der Haigern ruft….

So oder so ähnlich haben wir es letzte Woche Freitag zu uns rüber schallen gehört, sogar so weit, dass selbst Kollegen aus dem Raum Stuttgart dem Ruf gefolgt sind ;-) Ganz traditionell sind wir auch in diesem Jahr wieder im schönen Landgasthof Haigern eingekehrt, um bei besinnlichen Stunden gemeinsam unsere Weihnachtsfeier zu halten. 

Hierbei muss zu allererst das spitzen Team der Küche und des Service gelobt werden, denn das Essen war wie in jedem Jahr absolut fantastisch und jeder von uns wurde mehr als satt. 

 

Wichtelaktion 2017

Aber auch die Unterhaltung sollte nicht zu kurz kommen und um das in jedem Fall zu verhindern hat unsere liebe „Mutti“ Marion für dieses Jahr eine große Wichtelaktion geplant. Jeder von uns war aufgefordert, in seinen alten Sachen oder dem Keller zu kramen und ein möglichst „schrottiges“ Geschenk mitzubringen (hübsch verpackt versteht sich). 

Jeder von uns durfte, nach einer Losziehung, einen Kollegen beschenken und dabei war wirklich so einiges geboten, von einer Smart Glühlampe, über einen schicken Stoffbeutel, hin zu einem original „Ente Warhol“ Gemälde und schließlich zum Highlight des Abends: Eine 2001er Top of the Pops CD, die wir natürlich direkt eingelegt haben und lauthals besungen haben :-D 

 

Nach dem Motto „Je später der Abend…“ gings es nach dem Essen und der „schrottigen“ Bescherung zum gemütlichen Teil über, bei dem ein paar Gläser Wein oder auch ein guter Whisky nicht fehlen durften. 

Hierbei wurde aus manchem braven Entwickler ein redseliger Alleinunterhalter oder sogar ein Kettenraucher für eine Nacht... (Ich glaube die entsprechenden Personen wissen direkt bescheid :-D ) 

 

Auch die Stimmung wurde ordentlich angeheizt, dass hat uns letztlich sogar der Kamin bewiesen, der ohne menschliches Eingreifen eine kleine Explosion hervorbrachte und uns damit sicher nur zustimmen wollte, dass die Weihnachtsfeier mal wieder rundum ein voller Erfolg war. 

Dass wir auch in diesem Jahr eine so schöne Weihnachtsfeier hatten, liegt natürlich an vielen Dingen, zum einen an unserer Marion, die das Ganze so toll für uns geplant und organisiert hat, an unserer Geschäftsleitung, die uns den Abend ermöglicht hat und zuletzt an jedem einzelnen aus unserem tollen Team! An dieser Stelle nochmal ein GROßES Danke an jeden von euch!