Team-Event im Sommer

IMG-20160917-WA0005

Der weiße Pfeil hinter dem Bildschirm ist ein täglicher Begleiter der Beyond Media GmbH. Möglicherweise deshalb haben sich die Geschäftsführer der Beyond Media GmbH für das diesjährige Team-Event das Arbeiten mit echten Pfeilen ausgesucht. Vergangenen Freitag verbrachten wir also beim Bogenschießen auf einem Campingplatz unweit von Mosbach. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es dann auch gleich schon los. Ausgerüstet mit Pfeil, Bogen und einem Armschoner zeigte uns Coach Tami die Basics und Regeln. Danach bildeten sich fünf Dreier-Teams und der Wettkampf konnte beginnen.

Ob wir nun auf Luftballons, Zielscheiben oder Schiffchen schossen, es gelang alles in Allem sehr gut. Die einen waren dabei schon Profis, die anderen wurden es mit der Zeit. Aufgefallen sind hier zuerst vor allem die Jungs aus Team DEV, aber auch Dennis und Patrick landeten ein paar Volltreffer. Ragnar übte sich unterdessen schon an lebenden Zielen, andere unserer Männer bevorzugten das liebevolle Streicheln von vorbei spazierenden Hunde-Welpen. Während Marco mit seinem wunderschönen Bewegungsablauf bei Sven besonders für Aufmerksamkeit sorgte, konnte man bei Letzterem nur darüber spekulieren, ob er wohl heimlich geübt hatte oder in einem früheren Leben Robin Hood gewesen ist. Doch auch die Ladys machten sich nicht schlecht: Mit einem Treffer der Farben Rosa, Schwarz und Grün konnte man jederzeit sicher rechnen.

Nach drei Stunden vollem Körpereinsatz waren wir mehr als bereit für unser traditionelles Barbecue. Trotz unseren profihaften Erfolgen haben wir die Organisation unseres Abendessens aber doch lieber dem Veranstalter überlassen. Nach der Siegerehrung amüsierten wir uns noch prächtig darüber, wie ähnlich sich einige Mitarbeiter sehen oder eben auch nicht. So verabschiedeten wir uns gesättigt und gut gelaunt ins Wochenende.

www.GIFCreator.me_iN0jea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>