Beyond Media bei den Google Premier Partner Awards 2016 in Dublin

Das Accelerate Event ist eine exklusive Veranstaltung für zertifizierte Google Partner Agenturen.

Mit der Einführung des Premier Partner Status galt in diesem Jahr die Besonderheit, dass nur Premier Partner Agenturen die Möglichkeit hatten, bei diesem Event dabei zu sein, zu denen Beyond Media zählt.

Beyond Media® ist ein zertifizierter Google AdWords Premier-Partner. Die Echtheit dieser Zertifizierung können Sie mit einem Klick auf dieses Logo prüfen.

Beyond Media® ist ein zertifizierter Google AdWords Premier-Partner. Die Echtheit dieser Zertifizierung können Sie mit einem Klick auf dieses Logo prüfen.

Zudem wurde dem Event ein wettbewerbsähnlicher Charakter beigefügt, denn im Rahmen des Events wurden erstmals die Google Premier Partner Awards verliehen.

Beyond Media wegen herausragender Performance für Award nominiert

In insgesamt acht Kategorien konnten sich Premier Partner im Raum Europe, Africa und Middle East (EMEA) mit besonders erfolgreichen Kampagnen bewerben.

Für diese acht Kategorien wurden 200 Nominierungen vergeben. Beyond Media wurde dabei in der Kategorie Display, für den Display Performance Award 2016, nominiert.

Insgesamt waren es zehn Agenturen aus Deutschland, die für ihre guten Performances für einen Award nominiert wurden, insgesamt waren 145 Agenturen nominiert.

Mit Stolz können wir uns daher eine der 10 besten Premier Partner Agenturen in Deutschland sowie eine der besten 145 im gesamten EMEA Raum nennen.

Informative Vorträge und eine glamouröse Award Zeremonie

Für zwei Nächte wurden zwei Mitarbeiter pro Agentur nach Dublin eingeladen, um nach einem ersten Abend rund um Networking und Gesprächen mit Agenturen aus dem EMEA Raum einen sehr spannenden Tag zu erleben.

Vom Morgen bis zum Nachmittag fanden in den Google EMEA Headquarters Vorträge von erfahrenen Speakern statt, wo interessante Themen, allen voran Entwicklungen und Trends im digitalen Marketing im kommenden Jahr, behandelt wurden.

Quelle: https://events.withgoogle.com/premier-partner-awards/

Quelle: https://events.withgoogle.com/premier-partner-awards/

Am Abend war es dann soweit. In einer der exklusivsten Location ganz Irlands, dem Manison House, wurde zur Award Zeremonie geladen.

In schickem Black Tie Dresscode wurde ein mehrgängiges Dinner serviert, bevor die einzelnen Awards in den acht Kategorien schließlich vergeben wurden. Anwesend waren neben den Premier Partnern auch viele Google Mitarbeiter selbst, wie etwa die direkten Agentur Ansprechpartner-Teams sowie weitere wichtige Verantwortliche für den Search Marketing Bereich im EMEA Raum.

Die Beyond Media - Mitarbeiter mit unserem Google Ansprechpartner

Die Beyond Media – Mitarbeiter mit unserem Google Ansprechpartner

Schon im Voraus war klar, dass die Konkurrenz sehr stark sein würde und letzten Endes konnte leider keine deutsche Agentur und damit auch Beyond Media nicht mit einem Award nach Hause fahren.

Dennoch hat dieses Event einmal mehr gezeigt, dass Google die Arbeit ihrer wichtigen Partner Agenturen wertschätzt.

Als zertifizierter Premier Partner fühlt sich Beyond Media dank der engen und kooperativen Zusammenarbeit mit Google sehr gut aufgehoben und wir freuen uns auf weitere partnerschaftliche Jahre, sowie im nächsten Jahr hoffentlich auf einen Award ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>